Bewegt
News


WIR SUCHEN BAUWERKTRENNER!

Mo, 18.02.2019

 Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Birr eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als

Bauwerktrenner/in

Aufgabengebiet:

  • selbständiges Ausführen von Bohr-, Schneid- und Rückbauarbeiten
  • Bedienung modernster Spezialmaschinen
  • Einhaltung von Vorschriften zur Unfallverhütung

Anforderungsprofil:

  • Ausbildung als Bauwerktrenner oder in einem verwandten Beruf
  • praktisches Denkvermögen und handwerkliches Geschick
  • Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft
  • Führerausweis Kat. B
  • gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an

GRABAG AG Bohr- und Fugentechnik
Herr Fritz Bolliger
alte Lenzburgerstrasse 6
5242 Birr
fritz.bolliger@grabag.ch 


Wir sind umgezogen

Do, 27.07.2017

Mitte September 2016 wurden wir informiert, dass unsere bisherigen Büroräume und der Werkhof in Birmenstorf für Eigengebrauch benötigt werden. Da dieser Standort in Birmenstorf für uns über 16 Jahre sehr optimal war, versuchten wir lange Zeit innerhalb der Gemeinde ein geeignetes Objekt zu finden, leider ohne Erfolg. Die Suche war nicht einfach. Nach vielen Erkundungen und Besichtigungen konnten wir beim neugebauten Büro- und Gewerbehaus „Schlossblick“ in Birr unseren neuen Standort finden. Die neuen Büroräume sind in der Zwischenzeit bezogen und eingerichtet, sowie auch die Werkstatt und das Magazin. Bei diesen beiden Räumlichkeiten braucht es aber noch einige Zeit für den letzten Schliff. Wir sind ab sofort unter folgender Adresse erreichbar:

GRABAG AG Bohr- und Fugentechnik, Alte Lenzburgerstrasse 6, 5242 Birr

2 Bilder